Startseite
News Zucht & Zuchtstätte meine Hunde Wurfplanung Würfe vorher/nachher Deckrüden Del tesoro Deckrüden Kurs-Angebote Filmli besondere Einsätze Fotogalerien Info und Kontakt Links

T-Wurf - Osija

T-Wurf
Osija hat am 9.8.16 nach 60 Trächtigkeitstagen 7 wunderschönen, gesunden und fiten Welpen das Leben geschenkt.
Die Geburt hat sich für einmal in der Nacht ereignet - was eher aussergewöhnlich für "Del tesoro d'oro" Würfe ist. Innerhalb von 3 Stunden waren aber alle da.
Zum ersten Mal überhaupt in unseren bisher 20 Würfen, hat eine Hündin am Rutenende einen Knick - wir wissen, dass das sehr oft vorkommt (oft aber nicht bekannt gegeben wird), blieben aber bisher davor verschont.

Osija ist eine glückliche, liebevolle Welpenmama und versorgt ihre Welpen sehr gut.
Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen - Wir sind total glücklich, dass die Aussage des Ultraschall machenden Arztes nicht gestimmt hat (er sah mindestens 8 Welpen) denn einen Wurf mit 7 Welpen können wir noch richtig geniessen....

Osija glücklich mit ihren 7 Zwergen * 9.8.16

Taisha, Trixi, Tuana, Timea, Telmo, Taavi und Tajo

  Taisha Trixi Tuana Telmo Taavi Tajo Timea
Geburtszeit Gewicht Farbe 02:10 258g marrone 03:03 300g roano-marrone 03:18 264g roano-marrone 03:30 286g marrone 04:04 274g marrone 04:15 274g bianco-marrone 04:49 272g bianco-marrone
Bedeutung: lebendig, wohl auf Glücks- bringerin schlau, intelligen sprich: Twana gutherzig, gutmütig der Geliebte geboren um glücklich zu sein Freude, Frohsinn
Geburt
Augen auf mit 15 Tg
3 Wochen alt
4 Wochen alt
5 Wochen alt
6 Wochen alt
7 Wochen alt
8 Wochen alt
9 Wochen alt
Osija del tesoro d'oro x Enouk del tesoro d'oro
Wann: Läufigkeit ende Mai
Deckung: 10. Juni
Geburt: 9. August
Auszugstermin: ab 12. Oktober
Wurfbuchstabe: T

Enouk del tesoro d'oro und Osija del tesoro d'oro hatten am 10.6. ein Date .....

Mutter: Vater:
Osija del tesoro d'oro Enouk del tesoro d'oro
geb. 21.7.12 geb. 28.12.13
Eltern: Lioba Amici per sempre X Oso (Petricciuolo) Eltern: Fiava del tesoro d'oro x Leo (Lucarelli)
Grösse: 44,5 cm Agilitymessung 42,5 cm Grösse: 48 cm
Farbe: bianco-arancio Farbe: marrone
HD AA HD BB
ED nicht untersucht ED 0/0
PL 0/0 PL 0/0
JE +/- JE -/-
FU FF FU FF
Lysosomale Speicherkrankeit: G/G (frei) Lysosomale Speicherkrankheit: G/G (frei)

Wir waren beim Ultraschall in der Klinik Aarau West... Wenn alles gut weiter läuft, bekommt Osija wieder einen grossen Wurf.
Obwohl es noch 3,5 Wochen geht bis zum Geburtstermin, nimmt sie schon wacker an Umfang zu. Auch ihr Appetit ist beträchtlich.
Wir sind gespannt....

Osija 20.7.16

Noch 3 Wochen bis zum Geburtstermin

Osija mit ihrem Welpenbauch 77cm dick

55 Tg der Trächtigkeit... hier noch im Wohnwagen mit uns unterwegs... bald ist es soweit... wir warten gespannt!