Startseite
News Zucht & Zuchtstätte meine Hunde Wurfplanung Würfe vorher/nachher Deckrüden Del tesoro Deckrüden Kurs-Angebote Filmli besondere Einsätze Fotogalerien Info und Kontakt Links

Steckbrief Norik

Norik 9 Wochen alt

Ich bin Norik del tesoro d'oro und wurde am 4.1.2018 geboren

Ich bin ein aufgestellter, apportierfreudiger und vielseitig interessierter, kleiner Rüde.
Ich habe sehr viel Energie und bin voller Unternehmungsgeist. Ich bin ganz schön beharrlich aber auch gelehrig. Ich kann mich gut entspannen und bin gerne in Gesellschaft.

Gerne würde ich in einer Familie mit Kindern wohnen, am Liebsten mit Jugendlichen, aber auch Schulkinder kämen in Frage.
Mein Leben könnte ich mir als Schulhund oder Therapiehund vorstellen. Ich brauche ganz bestimmt eine Aufgabe, diese kann aber auch im sportlichen Bereich liegen.


Wenn ich Dir gefalle, Du Hundeerfahrung hast und denkst, dass Du mir das Hunde 1x1 mit Spass beibringen willst, wenn Du konsequent und selbstsicher bist, wenn Du genügend Zeit für mich hast und mir einen Lagotto gerechten Lebensplatz anbieten willst, dann bist Du genau die "Richtige" für mich!


Schreibe doch bitte ein Mail in dem Du deine Lebensituation schilderst und erzählst, warum gerade ein Lagotto bei Dir einziehen soll. Erzähle doch bitte auch, was Du gerne mit mir arbeiten würdest.
Ich warte jetzt schon gespannt auf Dein Schreiben!

Grüessli Norik

PS: eigentlich hätte ich als Zuchtrechtsrüde ausziehen sollen und stand bisher gar nicht zur Auswahl - da das aber offenbar gerade mega schwierig ist, einen Zuchtrechtsplatz in der Nähe zu bekommen und meine Züchterin genügend Zeit für ihren eigenen Welpen haben will, würde sie mich zwar zähneknirrschend, aber halt so verkaufen.