Startseite
News Zucht & Zuchtstätte meine Hunde Wurfplanung Würfe vorher/nachher Deckrüden Del tesoro Deckrüden Kurs-Angebote Filmli besondere Einsätze Fotogalerien Info und Kontakt Links

Steckbrief Naima

Ich heisse Naima del tesoro d'oro und bin am 4.1.2018 geboren.

Ich bin eine aufgestellte, gelehrige und vielseitig interessierte Hundedame und suche einen passenden Lebensplatz. Mein Leben könnte ich mir als Schulhund oder Therapiehund vorstellen. Ich brauche ganz bestimmt eine Aufgabe, diese kann aber auch im sportlichen Bereich liegen.

Am liebsten bin ich nah bei Menschen.
Ich kann mich gut konzentrieren, aber auch gut entspannen.

Mein neues Zuhause stelle ich mir so vor:
- wenn Kinder da sind, sollten sie über 8 Jahre alt sein
- mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich eine Wasserratte
- keinen Lagotto bringt man ausschliesslich mit spazieren müde....

Ansonsten müssen mir einfach meine Interessenten gefallen, das heisst, ich muss mich so richtig wohl in ihrer Nähe fühlen.

Wenn Du denkst, dass ich genau "die" bin auf den Du gewartet hast, dann bewerbe dich doch mit einem ausführlichen Mail über deine Lebensumstände und weshalb es ein Lagotto sein soll und natürlich auch, was deine Ziele mit mir sind.
Ach ja übrigens - ich würde gerne bis Mitte März - also gleichzeitig wie meine Geschwister - ausziehen.

Grüessli Naima