Startseite
News Zucht & Zuchtstätte meine Hunde Wurfplanung Würfe vorher/nachher Deckrüden Del tesoro Deckrüden Kurs-Angebote Filmli besondere Einsätze Fotogalerien Info und Kontakt Links

M-Wurf Asia

M-Wurf Asia

M-Wurf
Unser M-Wurf ist am 18.3.14 auf die Welt gekommen! Wir freuen uns riesig über die hübschen, gesunden und lebhaften 2 Rüden und 5 Hündinnen! Wir sind erstaunt, dass es doch so viele Welpen geworden sind.... und irgendwie sind den Eltern die Farben ausgegangen.... ;-)
Asia geht in ihrer Aufgabe wieder voll auf...
  Merlin Milvi Mascha Malua Malik Maelis Mila
Geburtszeit Gewicht Farbe 5:24 368g bianco-arancio 5:40 268g bianco-arancio 6:16 326g bianco-marrone 6:38 300g bianco-marrone 7:32 264g bianco-arancio 8:18 226g roano-marrone 8:48 300g bianco-arancio
Bedeutung: Zauberer leuchtend, strahlend die Schöne, die von Gott geliebte, die Erhabene Schutz König weibl. Form von Mael - gr. König Irlands/ Prinzessin die Liebe /das Wunder
Geburt
2 Wochen alt
Augen auf mit 14 Tg
3 Wochen alt
4 Wochen alt
5 Wochen alt
6 Wochen alt
7 Wochen alt
8 Wochen alt
9 Wochen alt
Vater: Mutter:
Rambo (Tassinari) Asia-Roma
geb. 15.5.2011 geb. 2.6.09
Eltern: Baby (Landuzzi) x Buk (Stanziani) Eltern: Aivia (Cascato) x Rocky (Marangoni Se.)
Grösse: 42 cm Grösse: 41,5 cm
Farbe: roano - marrone Farbe: roano - marrone
HD AA HD BB
PL 0/0 PL 0/0
JE -/- JE -/-
FU Ff FU FF

Rambo (Tassinari)

Fotos: Anna Monegat /Portraits Jacqueline Egger

Rambo habe ich kurz nach seiner Ankunft in der Schweiz kennen gelernt. Er hat bei mir den Übernamen "Prinz Charming" bekommen. Mit Freuden konnte ich miterleben, wie er die Welt mit Anna entdecken durfte und wie er in kurzer Zeit lernte für ihn noch völlig unbekannten Situationen zu meistern und damit umzugehen. Er ist ein super toller, liebevoller Rüde und ich freue mich riesig, dass er Vater meines M-Wurfes werden wird.
Danke Anna!

Asia-Roma

M-Wurf Asia