Startseite
News Zucht & Zuchtstätte meine Hunde Wurfplanung Würfe vorher/nachher Deckrüden Del tesoro Deckrüden Kurs-Angebote Filmli besondere Einsätze Fotogalerien Info und Kontakt Links

Sanyu del tesoro d'oro

Geboren: 16. Januar 13
Eltern: Asia-Roma x Oso (Petricciuolo)

Auch ich bin mit 10 Wochen bei den Rambazamba's ausgezogen in meine eigene Familie.
Zu meinem Rudel gehören Diallo Lagotto, die Kinder Sina und Mia und die Rudelführer Martina und Peter.
Ich bin ein aufgeweckter, wissbegierdiger, frecher, lebensfreudiger Welpe mit sehr viel Power. Es soll nicht immer einfach sein mit mir, sagen die Rudelführer.
Ich liebe es meine Nase für sinnvolle Spiele einzusetzen und ich liebe meinen Mithund Diallo, der unheimlich geduldig mit mir ist, wenn ich wieder einmal ihn nicht in Ruhe lasse und ihn mit allem möglichen traktiere. Ein richtiger Showman soll ich sein und extrem gelehrig.....

Eben habe ich den Welpenkurs beendet und jetzt geht es dann erst richtig los...
Junghundekurs... auch das geht gut... Ich kenne nichts, egal was passiert - allenfalls schüttle ich meinen Kopf und dann geht es gleich weiter.... auch wenn ich mal in den Bach falle oder sonst ein Ungeschick passiert... aufstehen und weitermachen ist mein Motto. Also ich bin total unerschrocken.....
Nach dem Motto: Ich bin die Welt und die Welt bin ich.....

Cool, wir sehen Sanyu oft und gehen gemeinsam schwimmen und laufen... ein kleiner Frechdachs - wie seine Halbschwester Osija.
Die zwei haben es besonders gut miteinander... Sanyu ist ein charmanter Wildfang - gehorcht für sein Alter sehr gut und hält seine Familie ganz schön auf Trabb.

Sanyu mit 6 Mt 42cm gross

Ich habe den Junghundekurs und den SKN mit Freuden absolviert. Mit meinem super Näsli finde ich auch Trüffel, dann töne ich wie ein Staubsauger, wenn ich den Boden inhalliere....

Sanyu mit seinen ersten Trüffeln

Inzwischen bin ich bereits 1 Jahr alt...
Das Wurftreffen ist vorbei und kurz danach wurden meine Hüften geröngt.
Ich habe HD BB und PL frei!!!
Da meine Eltern beide frei sind bei JE und FU, werde ich auch frei sein - natürlich wurde auch mir Blut genommen und wir warten noch auf die offizielle Auswertung.

Grosse Erleichterung auf allen Seiten.... war ich doch immer ein kleiner Wildfang - was ja nicht unbedingt toll für die Hüften sein soll....

Am 1 Jahres Treffen vom S-Wurf war ich natürlich auch....

Ich bin immer mal wieder mit den Rambazambas unterwegs... natürlich kommt meine eigenen Familie auch mit.
Das ist cool... am Liebsten spiele ich mit Osija (Pfupfi) dicht gefolgt von meinem Mitlagotto Diallo.

Und der Frühling kommt..... wir spielen bei uns im Garten mit den Rambazamba's und haben die Grillsaison eingeleutet... und das am 9. März..... cool nicht????

Sanyu entwickelt sich prächtig - schon bald geht er an die Ankörung. Die Daumen sind gedrückt....


26.4.2014 Herzliche Gratulation Martina und Sanyu del tesoro d'oro zur bestandenen Ankörung!
Gut gemacht - freue mich riesig!!!
Ein Glanzresultat... jupiiii
Hier geht es zu seinen Ankörunterlagen

Wir waren gemeinsam in Holland und haben ein paar Tage Ferien gemacht... gewohnt haben wir in Jurten an einem wunderschönen Fleck mit direktem Seeanstoss. Die Ferien waren um die holländische Lagotto Club Show gruppiert....
Für Hunde und uns alle, einige tolle Tage.

Sanyu 26.2.15

April 17

Sanyu del tesoro d'oro