Startseite
News 2020 Stud dogs Wurfplanung meine Hunde fest im Herzen Würfe Würfe Forts. Unsere Champions (Schönheit & Trüffelsuche) Zucht & Zuchtstätte Zuchtrechtshunde Del tesoro Deckrüden vorher/nachher Kurs-Angebote Filmli besondere Einsätze Fotogalerien Fotogalierie Fortsetzung ab 2020 Info und Kontakt Links

Jojo Aktivitäten & Resultate

Ausstellungs- und Trüffelsuchresultate
Titel: Schweizer Jugend Schönheitschampion 2015
Schweizer Schönheitschampion 2017

Jojo Trüffelsuchprüfung Jubiläumsraduno 2015

Richter: Laurent Brun

Trüffelsuch-Wettbewerbe:
Trüffelsuch-Eignungsprüfung 25. Okt. 2015 von Lagotto Club Schweiz
Richter: Laurent Brun aus Frankreich
Jojo ertrüffelte sich einen 3. Rang in der Jugendklasse beim Trüffeln mit der Bewertung "vorzüglich" und weil sie auch in der Ausstellung 2. wurde in der Zwischenklasse, erreichte sie in der Kombination (Show & Work) über alle Klassen) den 3. Rang! Ich bin mächtig stolz auf Jojo.

Trüffelsuch-Eignungsprüfung vom Lagotto Club Schweiz 30.10.16
Richter: Antonio Ettorre aus Italien
Jojo startete in der Offenen Klasse und belegte den 4. Rang mit der Bewertung "vorzüglich" und in der Kombination (Show & Work) ebenfalls den 4. Rang

2017 konnte Jojo nicht an der Trüffelsuch-Arbeitsprüfung starten, da sie dabei war ihren 1. Wurf, den V-Wurf - gross zu ziehen.

Trüffelsuch-Eignungsprüfung 2018 vom Lagotto Club Schweiz
Richter: Franco Billi aus Italien
Jojo startete in der Offenen Klasse und erreichte die Bewertung "vorzüglich"

2018 den Speedtrüffelwettbewerb im KO System gegen 31 Konkurrenten hat Jojo gewonnen! Super gemacht Jojo. 1 Jahr davor hat deine Mama Basima del tesoro d'oro diesen Wettbewerb gewonnen.

Trüffelsuch-Eignungsprüfung 2019
Richter: Paolo Alessandrini aus Italien
Jojo bekam mit 4 Funden die Bewertung "vorzüglich" auf dem Prüfungsblatt wurden aber versehentlich nicht alle Funde aufgezeichnet, obwohl ich diese dem Übersetzer während der Prüfung abgegeben habe.

Trüffelsuch-Eignungsprüfung 2020 anlässlich der 25 Jahre Lagottoclub Jubiläumsveranstaltung
Richter Paolo Alessandrini aus Italine
Offene Klasse, Jojo erreichte den 1. Platz mit der Bewerung "vorzüglich" und weil sie in der Ausstellung in der Championklasse den 2. Rang belegte (Richter Alessandro Zeppi) gewann sie die Kombinationswertung (Show & Work)

Prova di Lavoro - 18. Okt. 2020 Bagno di Romagna
Tuber magnatum (weisser Trüffel)
Richter: Christian Pandini
Bewertung: molto bene
molto bene


Trophäe Kombinationssieg

25. J. Jubiläumsraduno Lagotto Club Schweiz - gespendet vom Club Italiano Lagotto

Jojo mit ihrer Trophäe

Natürlich hat sie auch einen Kombinationspokal vom LCS erhalten